Bei uns gibt’s den rundum Wäscheservice mit guter Laune!

In unserer Wäscherei arbeiten wir mit Freude und guter Laune gegen Flecken und Knitterfalten. Ob Tischwäsche, Bettwäsche oder Ihr Businesshemd – wir waschen, bügeln und mangeln Textilien aller Art.

Dank unseres modernen Maschinenparks können wir sowohl kleine private Aufträge als auch große Wäscheberge zum Beispiel für Hotels oder Seniorenheime meistern.

Und das Beste! Sie müssen sich um nichts kümmern! Denn wenn Sie möchten, holt unser zuverlässiger Lieferservice die schmutzige Wäsche und bringt sie Ihnen frisch und rein ins Haus zurück.

Kurzum: Bei uns erhalten Sie kundennahen, flexiblen Wäscheservice mit Herz und gutem Preis-Leistungsverhältnis!

In unserer Wäscherei-Werkstatt sind wir ein eingespieltes Team mit Liebe zu weißer und reiner Wäsche.

Bei uns findet jeder Mitarbeiter seine persönliche Aufgabe, die ihm liegt und die seinem Leistungsvermögen entspricht.

Zu unserer Arbeit zählt das Bedienen von Industriewaschmaschinen, Trocknern, Heißmangeln oder das Arbeiten an der Bügelstation. Auf unseren direkten Kundenkontakt im Werkstattladen oder über den Lieferservice sind wir sehr stolz.

Die Zufriedenheit unserer Kunden gibt uns Anerkennung und motiviert uns jeden Tag das Beste zu geben.

Möchten Sie mehr über das Arbeiten in unserer Wäscherei wissen oder etwas in Auftrag geben? Dann melden Sie sich bei