Sie suchen für sich selbst,  Ihr Kind oder ein anderes Familienmitglied mit Beeinträchtigung eine geeignete berufliche Lösung? Ihnen ist ein selbstbestimmtes, eigenständiges Leben wichtig? Dann sind Sie bei uns richtig.Unsere Werkstätten und Servicebereiche bieten Ihnen vielfältige Möglichkeiten für ein kreatives, handwerkliches und produktives  Arbeiten.  Ein strukturierter Arbeitsalltag in einem entspannten, anregenden Umfeld ist uns dabei sehr wichtig.

Bei uns finden Sie einen Arbeitsplatz, der Ihrer Persönlichkeit und Ihren Fähigkeiten entspricht.  Egal, ob Sie eine Stelle in unseren Werkstätten oder im Service wählen, wir geben Ihnen den Raum, sich auszuprobieren, Ihr Talent  zu erkennen und Ihr Können zu erweitern. In jedem Arbeitsbereich erhalten Sie immer eine fachliche Anleitung und Begleitung.

Für mehr Vertrauen und Sicherheit  in sich selbst und Ihre Tätigkeit. Sprechen Sie unseren Begleitenden Dienst an. Er hilft Ihnen, die für Sie geeignete Arbeitsstelle zu wählen.

Berufsbildungsbereich
Werkstatt