63+ – besonderes Alter – besondere Menschen

Sie treten in eine neue Lebensphase ein und möchten nach Ende Ihres Arbeitslebens in der Werkstatt Ihr Rentnerdasein in Gemeinschaft genießen?

Ob Brettspiele spielen, kleine Ausflüge unternehmen, alte Filme anschauen, kochen und backen, entspannen oder ein Mittagsschläfchen machen – in der Tagesförderung kümmern wir uns um Themen, die Ihnen wichtig sind. Einfühlsamkeit, ein liebevoller Umgang und Herzlichkeit zeichnen uns dabei aus.

Ihr Wohlbefinden steht bei uns im Mittelpunkt, damit Sie selbstbestimmt im Alter leben können.

Unsere Tagesförderung für Senioren macht es Ihnen möglich in vertrauter Umgebung einen erfüllten Alltag zu erleben – ohne Stress und mit Spaß und Ruhe, ganz so, wie sie es gerade brauchen.

Die Tagesförderung für Senioren gibt es an zwei Standorten:

• Tangerhütte, Birkholzer Chaussee 5
  • Stendal, Adolph-Menzel-Str. 10