Wir und unser Holz – ob Unikate oder in Serie, wir fertigen professionell mit Spaß und Stolz!

In unserer Holzwerkstatt herrscht produktive Herzlichkeit. Bei uns kommen Kreativität, die Liebe zum Material Holz und fachliches Geschick zum Einsatz, sodass wir am Ende sowohl echte Unikate als auch tolle Serienprodukte liefern.

In unserer hauseigenen Tischlerei arbeiten wir mit Unterstützung von Fachkräften mit den unterschiedlichsten Holzwerkstoffen. Das macht unseren Arbeitsalltag abwechslungsreich und vielseitig. Auch logistische Aufgaben mit unserem eigenen LKW oder das Be- und Entladen mit dem Gabelstapler gehören dazu.

Unsere Mitarbeiter und unser Personal verfügen über ein hohes Fachwissen. Regelmäßige Qualifizierungen sind bei uns das A und O.

Unsere Holzwerkstatt lebt von und steht für hochwertige und professionelle Auftragsproduktion.

Wir übernehmen mit modernster Technik Zuschnittarbeiten für die Möbelindustrie und Konfektionierungen für verschiedenste Auftraggeber. Des Weiteren gehört das Produzieren von Paletten zu unserem Angebot.

Wir sind stolz auf unsere kreativen und schönen Eigenprodukte. Das mobile Hühnerhaus, Sitzgarnituren oder unsere Bienennährkästen sind bei Kunden ganz besonders beliebt.

Möchten Sie mehr über das Arbeiten in der Holzwerkstatt erfahren oder etwas in Auftrag geben? Dann melden Sie sich bei