Metallbearbeitung – hier sind wir die Spezialisten!

Sortieren, Stanzen, Schweißen, Schleifen, Montieren, Konfektionieren, Waschen und Verpacken – das sind die Aufgaben im Metallbereich. Auch das Umpacken großer Stückzahlen ist für uns kein Problem.

Bereits seit 20 Jahren arbeiten wir zuverlässig und kompetent u.a. für die Automobilindustrie. Und mit der DIN ISO9001 Zertifizierung im Jahr 2020 erreichen wir eine neue Stufe im Qualitätsmanagements.

Unsere Mitarbeiter bilden wir regelmäßig modular weiter. Denn Qualifikation, Motivation und Wertschätzung der Arbeitskräfte sind uns wichtig.

Wir sind jederzeit in der Lage, angefragte Transportwünsche mit unserem eigenen LKW durchzuführen und auch das Be- und Entladen mit Flurfahrzeugen ist für uns eine Dienstleistung am Kunden.

Geht nicht gibt’s nicht. In der Metallbearbeitung sind wir die Spezialisten. Hier werden Ihre persönlichen Fähigkeiten geschätzt und gefördert.

In unserem Team arbeiten sie so, dass sie ihre Aufgabe mit Freude und Erfolg erledigen können.

Wir machen alles möglich, sprechen Sie uns einfach an.