Der Name Kunterbunt ist bei uns Programm!

Wir sind ein fröhliches, barrierefreies Haus, in dem jeder, gleich welcher Religion, sozialer und kultureller Herkunft, mit und ohne Handicap, willkommen ist.

Unsere Mitarbeiter sind mit Herz für die Kinder da und bringen immer neue Ideen in den Alltag ein. Unsere Einrichtung hat 48 Plätze in vier integrativen Gruppen und liegt zentral und trotzdem ruhig im Wohngebiet Stendal Stadtsee.

Die Umgebung mit Tierpark, Stadtsee und Bibliothek ist ideal für eine abwechslungsreiche Tagesprogrammgestaltung. Auch individuelle Angebote wie zum Beispiel Englisch, Sport, Tanz und Waldspaziergänge gehören dazu.

Das unterscheidet uns von anderen Einrichtungen:

• Kunterbunt: Wir sind offen für alle Kinder ab 10 Monate bis zum Schulbeginn.
  • Familiär und individuell: Von unserem guten Personalschlüssel und den kleinen Gruppen profitieren alle – Kind und Erzieher.
  • Vereinbarung von Arbeit und Familie: Unsere Betreuungszeiten sind flexibel von 5,7, 8, 9 oder 10 Stunden.
  • Optimal betreut: Unser dynamisches Team besteht aus multiprofessionellem Fachpersonal – für  eine optimale Betreuung und Förderung Ihres Kindes!
  • Vergessen Äpfel zu kaufen? Nicht schlimm!:  Bei uns erhält Ihr Kind eine bezahlbare und gesunde Ganztagsverpflegung .
  • Extra Kosten – Nicht mit uns: Für unser vielseitiges Aktionsangebot tragen Sie kaum bis keine Extrakosten.
  • Barrierefrei bewegen: Bei uns finden Sie eine barrierefreie Außen- und Innenanlage, die Selbstständigkeit und Bewegungsfreiheit schaffen.
  • Therapien – na klar: Nicht zuletzt bieten wir verschiedene Therapien, die wir in den Tagesablauf einfließen lassen.