STELLENAUSSCHREIBUNG Gruppenleiter/in für das Ambulant Betreute Wohnen

Für unseren Wohnverbund am Standort Stendal suchen wir zum nächst möglichen Zeitpunkt eine/n

Gruppenleiter/in

für das Ambulant Betreute Wohnen

• fachliche Qualifikation als Heilerziehungspfleger/in, Altenpfleger/in, Gesundheits- und Krankenpfleger/in oder Erzieher/in;
  • Sie sind eine verantwortungsbewusste, den Aufgaben entsprechend belastbare Persönlichkeit mit der Bereitschaft zu Teamarbeit und Fort- und Weiterbildung;
  • Führerscheinklasse für Pkw und Fahrpraxis, Fahren von Kleinbussen;
  • anwendungsbereiten PC-Kenntnissen (u.a. Word, Excel, Outlook);
  • ein aktuelles Gesundheits- und erweitertes Führungszeugnis.

• ein Arbeitsverhältnis mit 27 Wochenstunden nach Dienstplan;
  • eine befristete Vertragsdauer mit der Option auf Entfristung;
  • eine Vergütung, die sich nach der Arbeitsordnung des Lebenshilfe für behinderte Menschen e.V., Region Stendal richtet;
  • Teilnahme an internen/ externen Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen

Ihre vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte bis zum 31.10.2021 z. H. des Geschäftsführers, Herrn Martin Schreiber, an den Lebenshilfe für behinderte Menschen e.V., Region Stendal, Birkholzer Chaussee 5, 39517 Tangerhütte oder per E-Mail an bewerbung@lebenshilfe-sdl.de.

Diese Ausschreibung gilt innerbetrieblich und öffentlich.