STELLENANGEBOT Sachbearbeiter/in interne Dienstleistungen

Unsere Anforderungen:

  • Betriebswirtschaftliches Studium oder Ausbildung und Berufserfahrung,
  • Fundierte Kenntnisse im Vertragsmanagement und der Finanzbuchhaltung,
  • Sichere und anwendungsbereite EDV Kenntnisse (MS Office);
  • Sie sind eine verantwortungsbewusste, den Aufgaben entsprechend belastbare und engagierte Persönlichkeit mit Bereitschaft zu Teamarbeit, Fort- und Weiterbildung;
  • erweitertes Führungszeugnis.

Wir bieten:

  • ein Arbeitsverhältnis mit 30 Wochenstunden;
  • eine befristete Vertragsdauer für ein Jahr mit der Option auf Entfristung;
  • eine Vergütung, die sich nach der Arbeitsordnung des Lebenshilfe für behinderte Menschen e.V., Region Stendal richtet;
  • vielseitige, interessante Aufgaben und eigenständiges Arbeiten in einem engagierten Mitarbeiterteam;
  • Teilnahme an internen/ externen Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen.

Ihre vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte bis zum

31.10.2021 z. H. des Geschäftsführers, Herrn Martin Schreiber, an den Lebenshilfe für behinderte Menschen e.V., Region Stendal, Birkholzer Chaussee 5, 39517 Tangerhütte oder per E-Mail an bewerbung@lebenshilfe-sdl.de.

Wir möchten Sie bitten, Ihrer Bewerbung einen frankierten Rückumschlag beizulegen, um eine Rückführung der Bewerbungsunterlagen gewährleisten zu können. Reisekosten zu Vorstellungsgesprächen können aus Kostengründen nicht übernommen werden.

Diese Ausschreibung gilt innerbetrieblich und öffentlich.