STELLENANGEBOT Sachbearbeiter/in interne Dienstleistungen

Der Lebenshilfe für behinderte Menschen e. V., Region Stendal, ist ein Zusammenschluss von behinderten Menschen, deren Eltern und Angehörigen, Fachleuten, Förderern und Freunden. Er kümmert sich seit 1991 um ca. 600 geistig, seelisch und körperlich behinderte Menschen in anerkannten Werkstätten, einer Fördergruppe, einem Wohnverbund mit unterschiedlichen Wohnformen, Tagesförderung für Senioren und einer integrativen Kinder­Tageseinrichtung in der Region Stendal.

Zur Erweiterung der Verwaltung am Standort Tangerhütte suchen wir zum nächst möglichen Zeitpunkt eine/n Sachbearbeiter/in interne Dienstleistungen

• Betriebswirtschaftliches Studium oder Ausbildung und Berufserfahrung,
  • Fundierte Kenntnisse im Vertragsmanagement und der Finanzbuchhaltung,
  • Sichere und anwendungsbereite EDV Kenntnisse (MS Office);
  • Sie sind eine verantwortungsbewusste, den Aufgaben entsprechend belastbare und engagierte Persönlichkeit mit Bereitschaft zu Teamarbeit, Fort- und Weiterbildung;
  • erweitertes Führungszeugnis.

• ein Arbeitsverhältnis mit 30 Wochenstunden;
  • eine befristete Vertragsdauer für ein Jahr mit der Option auf Entfristung;
  • eine Vergütung, die sich nach der Arbeitsordnung des Lebenshilfe für behinderte Menschen e.V., Region Stendal richtet;
    vielseitige, interessante Aufgaben und eigenständiges Arbeiten in einem engagierten Mitarbeiterteam;
  • Teilnahme an internen/ externen Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen.

Ihre vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte bis zum
31.05.2021 z. H. des Geschäftsführers, Herrn Martin Schreiber, an den Lebenshilfe für
behinderte Menschen e.V., Region Stendal, Birkholzer Chaussee 5, 39517 Tangerhütte oder per E-Mail an bewerbung@lebenshilfe-sdl.de.

Diese Ausschreibung gilt innerbetrieblich und öffentlich.